Kosmetikfirma Channoine??

1 Antwort

Die Firma bzw. deren Produkte kenne ich leider nicht, jedoch schließe ich (irgendwie) aus deiner Frage, dass du überlegst, Beraterin zu werden?!

Jedenfalls ist das System so ähnlich bzw. wie bei (früher) Avon aufgebaut.

Das ist die eine Sache (wo kein wirklicher Verdienst rausschaut) - die andere Seite, welche meine Alarmsirenen heulen lässt, ist dass der Firmensitz in Liechtenstein ist, als Adresse ein Postfach...