Kosmetik in Raten bezahlen?

6 Antworten

Kosmetik in Raten bezahlen - noch nie gehört! Wer sollte sich auf so ein "Geschäft" wohl einlassen. Es gibt auch gute Kosmetik, die nicht so teuer ist.

Hallo.

Bei Younique kannst du die PayPal Ratenzahlung wählen. Voraussetzung ist natürlich, dass du keine negative Eintragungen hast.

www.youniqueproducts.com/mela1985

ganz am Ende kannst du dann die Zahlungsart auswählen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, Ratenkauf ist mir bei sowas nicht bekannt.

Ein Kauf auf Rechnung bietet hingehen fast jeder an, da du in dem einen Kommentar ja danach fragtest.

Bei flaconi.de ist Ratenzahlung möglich. Allerdings keine MÄC Produkte

Warum sollte mam Kosmetik in Raten zahlen?!