Kosename für einen Jungen gesucht!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So im allgemeinen ist es schwierig Nicknamen zu finden, da man als ausenstehender nicht weiß, was für ein Typ Mensch er ist. Isst er gerne Schokolade, vielleicht Schokohase, schläft er gerne und viel Schlafmütze, Ist er richtig groß dann vielleicht Brummbär. Spitznamen sind situationsabhängig und eher auf den Menschen persönlich abgestimmt. http://www.rockundliebe.de/liebe/kosenamen.php vielleicht findest du ja da einen, die sind im allgemeinen eher für festen Freund, aber gibt genug für normale Freunde

Lg Mey

hy

-soll es eine anspielung auf seine größe sein oder allgemein dan wärs einfacher?

  1. großer(ist o.k. wen du es nicht so toll findest aber ich glaube das klingt nur so blöd weil man es nicht gewohnt ist so zu sagen -aber vl einen versuch trotzdem wert)
  2. langer
  3. kleiner perter(anspielung auf das lied '20zentimeter')

Nenn ihn Hase. Hase ist ein wunderbarers Wort, weil man im inneren des Wortes das S so schon summen lassen kann: Hasssssse. Wie das Summen einer Biene. Mein Hase, kann ein Kosename schöner sein?

Dreh den Spieß einfach um. Nenn ihn kleiner ^^ das wird n Brüller. Ansonsten geht Riese oder sowas :D