kann man Jungs engel nennen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs sind in der Regel Engel - manchmal auch Bengel.

Aber: Jungs stehn in der Regel überhaupt nicht drauf, Engel genannt zu werden, selbst wenn es Engel sind. Man bekommt ja nicht umsonst einen Namen mitgeliefert, wenn man auf diesem Planeten aufschlägt.

Bei Kosenamen sollte man immer spontan sein und nicht mit ner Liste rumlaufen - nimm einfach den Kosenamen, der dir spontan einfällt. Alternativ zu Engel kannst du es ja mal mit Amor versuchen...

Und deine Frage betreffend: Klar, kannst du Jungs Engel nennen, versuchs doch einfach mal. Wenn du es nicht kannst, hast du wahrscheinlich Sprachprobleme...

Hängt vom Ego des Betreffenden ab, aber ich finde das durchaus Schmeichelhaft :)

Klar könnte man Jungs so nennen ^^

Satansbrut würde es eher treffen.

Und na klar, es gibt auch die Sorte Jungs, die ihren Freund "Engel" nennen ...

Natürlich kannst du das !:)