Kosename für 4 jährigen neffen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Tiger 67%
Lu-bär 33%

3 Antworten

Tiger

Tiger ist echt niedlich. Meine Tante hat mich damals immer so genannt. Ich fand es toll. Finde ich immer noch toll

Nenne ihn bei seinem Namen, ansonsten entwickelt er seine Persönlichkeit im Bezug auf all die Namen die ihm da gegeben werden. Wenn ich mein Kind ständig Mäusebar nennen würde, würde es nicht ein kleines ängstliches Tier aus ihm machen? Stärke die Persönlichkeit des Kindes. Schwäche sie nicht ab.

Ich würde gar keinen nehmen