Kornnatter (schlange) plötzlich tot

2 Antworten

Sorry, aber nicht mal ein Tierarzt könnte an dieser Stelle eine kompetente Auskunft geben...

14TFSabine  05.07.2013, 23:03

DH

avaco  06.07.2013, 20:57
@14TFSabine

Stimmt. Es müssen Tests durchgeführt werden. Das geht bei GF.net nicht...

Also was mir einmal passiert ist, dass unsere Schlangen von Milben befallen waren. Wir haben das ganz lange nicht bemerkt und auch gar nicht daran gedacht. Eines Tages lag auch eine Schlange einfach tot da und als wir sie genau untersucht haben, haben wir dann auch die kleinen schwarzen Punkte also die Milben entdeckt. Ich glaube, dass sie einfach von sovielen befallen wurde und die ihr Blut abgesaugt haben. Das wäre vllt auch eine Erklärung für den tot deiner Schlange...