Korn riecht nach Desinfektionsmittel?

4 Antworten

Konnte daran liegen, dass Alkohol selbst als desinfektionsmittel genutzt wird :-) aber nicht aufe idee kommen und Desinfektionsmittel trinken falls der Alkohol ausgeht, da es sich dabei meist um anderen Alkohol handelt :D kleiner Scherz am Rande ;D

Das liegt daran, dass Desinfenktionsmittel nach Alkohol riecht und Korn ist auch fast nur Wasser mit Alkohol, also riecht es auch danach.

ja ist ja auch alkohol drin

ja normal, genmutiertes Korn muss man schließlich auch testen