koreanischer kampffilm

3 Antworten

Ich habe schon so viele koreanische Filme gesehen, aber eine solche Handlung ist mir unbekannt. Korea ist ja auch gar nicht bekannt für Kampffilme... Könnte es nicht Japan sein, oder Hongkong?

pantheon311
Beitragsersteller

Den film hatte ich aber mit nem koreanischen kumpel vor Ewigkeiten geguckt aber falls du einen ähnlichen film kennst der japanisch ist kannst du ihn mr nennen , vllt war es ursprünglich japanisch, aber due koreanische Version

ChristianBlue  04.09.2014, 12:36
@pantheon311

Warum fragst du nicht deinen Kumpel? In Asien werden Filme eigentlich nicht synchronisiert. Also, wenn die koreanisch gesprochen haben, war der Film bestimmt koreanisch. Japanisch, Chinesisch und Koreanisch sind ja recht einfach zu unterscheiden.