kenne namen vom anime nicht?
Heyho zusammen,
ich habe vor einiger Zeit einen Anime gesehen, dessen Name mir partout nicht mehr einfallen möchte. Es ging um einen Jungen (Mann) der an einer Art Akademie für Magier war, selbst jedoch keinerlei magische Fähigkeiten besaß. Er besaß lediglich ein Schwert. Die Schüler dieser Schule/Akademie haben Kämpfe in einer Arena gegeneinander geführt um quasi bewertet zu werden. Der Junge wurde zusammen mit einem Mädchen in ein Zimmer einquartiert. Der Vater einer Mitschülerin verlor gegen einen ehemaligen Schüler und somit seinen Dojo.
Das ist leider alles was mir noch bruchstückhaft in Erinnerung geblieben ist ......... ich hoffe jemand kann mir anhand der paar Infos helfen.
5 Antworten
Evtl. meinst du A Chivalry of a Failed Knight
vielen lieben Dank, ehrlich das ist der blanke Wahnsinn :)
habe mir da keine Ahnung wie lange den Kopf drüber zerbrochen und bin doch nicht fündig geworden ^^
die richtige antwort hast du ja schon,,,diese sind recht ähnlich....jeweils halb blockierte magie
The Iceblade Sorcerer Shall Rule the WorldThe Asterisk Warmeine empfehlung bei crunchcryol mal schauen...die haben fast alle guten
sonst
Ragna Crimsonvor kurzen fertig geworden und fast komplett unbekannt
Ich glaube, dass du Mashle meinst, habe es aber selber noch nicht gesehen und bin nicht sicher.
dachte mein Kumpel auch, der wars nur nicht ......... trotzdem vielen lieben Dank für die Antwort
vielleicht a chivalry of a failed knight oder the asterisk war
"A Chivalry of a Failed Knight" denk ich Mal
schau ich mir gerne mal an, danke ;)
bin neu was Animes angeht und freue mich immer über Vorschläge