Koreanische Serien?

4 Antworten

Da schaue mal diese hier an, die kann ich empfehlen, höchstens bis 16 folgen haben diese K-Dramen auf Netflix, ob diese für dich verständlich sind muss du schauen, jeder ist da anders:

  • My Demon
  • Nevertheless
  • True beauty
  • Twenty Five Twenty One
  • All of us are Dead
  • Gyeongseong Creature
  • D⭐P
  • Doom at your service
  • Doona!
  • Descendants of the sun
  • My Holo Love
  • OH My Venus
  • I Am Not A Robot

Man kann auch die Geschwindigkeit langsamer auch machen, wenn es zu schnell ist. Was ich auch noch empfehlen kann ist die App Drops, dort lerne ich auch koreanisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Toilet bound Hnako - kun