Koreanische Kleider grössen? Wie viele nummer grösser bestellen?

3 Antworten

Wenn ich Kleidung aus Asien bestelle, rechne ich immer +1 Kleidergröße. Ich trage XS und bestelle S, aus M wird also L und aus L wird XL.

Hat bei mir bisher immer gepasst. Halt dich ansonsten einfach an die Größentabellen.

Das ist von Laden zu Laden unterschiedlich. Manchmal passe ich in L, mal ist XXL viel zu klein. Die Marke Chuu kenne ich nicht. Du solltest meist aber mindestens eine Größe größer nehmen als du sonst hast.

Guck ob es dort eine Größentabelle gibt oder schreibe dem Kundenservice einfach eine E-Mail.

Ich musste sogar mal eine Hose in Gr. XL kaufen, wobei ich normal Gr. 36/38 trage. Sind schon krasse unterschiede