Koreanische junge Freunde?

3 Antworten

www.penpalworld.com

Dort kann man Freunde aus allen Ländern der Welt finden. :)

Mrsbambus
Beitragsersteller

Danke, endlich eine hilfreiche Antwort!:)

Da musst du selber suchen oder dich informieren. Aber warum kannst du nicht in Büchern über die Kultur lesen oder die Sprache lernen irgendwo?? Ich finde es sehr komisch......

Mrsbambus
Beitragsersteller

Mach ich ja, trotzdem wäre es einfach nochmal besser mit Koreanern und so Kontakt zu schließen weil das nochmal mehr von dem Land zeigt

z.B. Hello Talk...die App finde ich sehr cool und praktisch, da kann man alle Sprachen lernen und man kann Freunde finden. Oder Kakao Talk ist eine koreanische App so wie bei uns WhatsApp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung