Koreanische Dramen und Romanzen (Mit Lee Min-Ho)

6 Antworten

City Hunter ist wirklich seeehr gut, wenn dir das gefällt dann würde dir auch Bad Boy/Bad Guy gefallen..
Ich hab auch noch
- Boys over Flowers (mit Lee Min Ho)
- Playful Kiss (mit Jung So Min und Kim Hyun Joong)
- I Miss You
- Personal Taste (mit Lee Min Ho)
- Makerel Run (mit Lee Min Ho)
- That Winter, The Wind Blows (Läuft im Moment noch in Korea im Fernsehen, daher gibt es jetzt nur die ersten 9 Folge mit ger sub)
- Baby and Me (ein Film, sehr traurig)

Ich hoffe ich konnte dir helfen... lg :)

JAA CITY HUNTER ist einfachh NUR GENIAL :D und danke^^ faith werde ich gleich gucken :D und ich kenn eig nur boys over flowers '-' aber danke :D ich werde des auch noch gucken :) danke danke :) ICH LIEBE DICH xD haha hoffe werde auch noch die anderen filme finden :)

Ich liiiebe City Hunter einfach!! ♡.♡ Ich kenn noch die Dramen: -Personal Taste -Faith - Boys before Flowers

Die hab ich geguckt und fand sie einfach super!! ^-^

Es gibt noch ein weiteres Drama sage und mehrere Filme von ihm, die hab ich noch nicht gesehen, deswegen kann ich auch nichts drüber sagen ^_~

Koreanische Dramen mit Lee Min Ho, die zu empfehlen sind, sind Personal Taste, Faith und Boys Over Flowers. Viel Spaß beim Gucken!

'Boys over flowers'
Und 'the heirs'
Lee min ho macht diese serien einfach so perfekt😍