gibt es per zufall irgendwleche Koreanischen Dramen auch mit German Dub?

4 Antworten

also ich weiß das koreanische filme ger dub haben.. zB Iris (film), athena (film)...

aber das dramen gedubbt worden sind weiß ich ncihts von... :bb

Wenn es die koreanischen Doramas auf Ger Dub geben würde, würden sie auch im TV ausgestrahlt werden denn sonst macht sich keiner die mühe die einstündigen Episoden eines Doramas zu übersetzten. Das Fernsehen befürchtet keine große Zuschauerzahl zu haben und es ist zu riskant darin hinein zu investieren. Also nein es gibt keine Doramas mit ger dub sryy...

Neee :) also das kannst du eig. generell vergessen denn koreanische Dramen gibt es leider nicht in Ger Dub sondern nur in Sub, da koreanische Dramen noch nicht wirklich viele Menschen kennen und es dann sinnlos wäre die ins deutsche zu synchornieren....ich hab mich eig. schnell dran gewöhnt die Texte mitzubekommen,denn ich hab vorher schon Animes mit Dub geguckt. Das kann man mit der Zeit immer schneller.....musst nur fleißig weitergucken :)

MsGazettE
Beitragsersteller

geht nicht. Eine Folge City Hunter dauert 1 Stunde...

Es gibt ein paar subs auf netflix.. (: Also gibt's die bestimmt auch im Internet als stream.. Aber dub kenn ich leider keine sry.. Kenn nicht mich mit ger dubs/Subs aber auch nicht so aus suche immer sofort nach eng sub... :3 LG Minho (: (sehr späte Antwort sehe ich grad.. ups) ♥