Korean Dramaaa

5 Antworten

kann dir da nur Scent of a Woman empfehlen das beste drama ever wirklich. auch SEHR gut gefallen haben mir: 199 Couple, I hear your voice, Queen In Hyeon's Man, The Masters Sun, her legend und vieleicht noch etwas älteres: Winter Sonata ^^

vieleicht noch etwas mit idols: Nail Shop Paris, to the beautiful you, monstaar und ja das wars soweit von mir :)

trytosee
Beitragsersteller

Dankeschöön!:)

Es gibt zwar schon unzählige Fragen dazu, aber nun gut, wollen wir mal nicht so sein.

Ich finde Playful kiss extrem toll, aber das hast du ja schon gesehen. :3 Empfehlen könnte ich dir noch Shut up flower boy band empfehlen. Da spielt Romantik zwar nicht die Hauptrolle, ist aber trotzdem nicht unwichtig.

trytosee
Beitragsersteller

Dankeschön! :)

trytosee
Beitragsersteller

Dankeschön! :)

Wie wäre es mit: -Reply1997/Answer1997 und Reply 1994/Answer1994 Wunderschöne dramas musst du dir angucken<3

-Rooftop prince Mit Yoochun von DBSK/JYJ <3

-I miss you Wenn du mal Lust hast wie Wasserfall zu heulen

-Goong Etwas älter aber trotzdem eine Legende

-Dream High 1

-Sungkyunkwan Scandal

-Coffee Prince

-Monstar

-My love from the stars

-Masters Sun

-Big

-Secret Garden

-49 Days

-Shining Inheritance

-Princess Man

Ich glaube das sollte fürs erste reichen ;)) Viel Spaß beim gucken Lg ^^

trytosee
Beitragsersteller

dankeschön! :) Ich werde versuchen alle anzuschauen :3 vorhin habe ich A Millionaire's First Love angeschaut und der war.. traurig :( musste wieder weinen ._. Aufjedenfall dankee :) hab was vor in meinen ferien -

Hi, ich würde dir auf jeden Fall Love O2O empfehlen.

Dort lernen sich die beiden Hauptdarsteller über ein Spiel kennen. (Die Kampfszenen in dem Spiel sind zwar nicht gerade die besten, aber darum geht es nicht die ganze Zeit.) Die beiden Hauptdarsteller treffen sich dann auch später in der realen Welt und werden dort ein Paar. Ich hab gelacht und geweint. Außerdem bei der Darsteller Yang Yang ist nicht nur einmal mein Herz zerflossen.

Kurz gesagt, es gibt viele Szenen zum dahin schmelzen.

Sungkyunkwan Scandal, My Love from the Stars.

trytosee
Beitragsersteller

Dankee :)