Koreanisch lernen?

1 Antwort

  • Hangeul
  • Einache Verben (Ich, Du, gehen, warten, haus, zimmer etc.)
  • Grundlegende Grammatik und einfachste Sätze (ich sitze in meinem Zimmer, die Tasche meines Freundes usw.)
  • Begrüßungen, Verabschiedungen, Danke, Entschuldigung etc.
  • Mehr Verben, mehr alltagswörter (mein/dein/sein, wie, was, wieso etc.)
  • Sich selbst vorstellen (ich bin xy, ich komme aus abc, ich arbeite als xyz)
  • Orte (Ich gehe zur Schule, der Hund ist auf dem Baum, wie komme ich zum Krankenhaus? usw.)
  • Positionen von Personen (Hans sitzt am Tisch, das baby liegt im bett, Peter steht im Fahrstuhl etc.)
  • Essen (Ich esse xyz, ich mag keine ananas, birnen sind teuer, die suppe ist heiss usw.)
  • Personen beschreiben (Susi ist hübsch, Peter ist groß, mein Freund ist cool usw.)
  • Weitere Alltagsdinge