Koreanisch lern app 2024?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mit der App Busuu, sehr empfehlenswert. Mit der App lerne ich derzeit spanisch

Lg soojin

Nutzernamnam
Beitragsersteller

Hab sogar selber vor 5 tagen mit Busuu angefangen, und ich finde es bisher echt gut aufgebaut, hab mir auch Premium geholt da ich einfach oft Sachen wiederholen muss bis ich sie mir merken kann. Dass feature gabs so wirklich wie Ichs will nur in Premium, aber ich finde den Preis auch fair. 60€ für ein Jahr ist eigentlich Fairer preis.

soojin43  06.08.2024, 21:49
@Nutzernamnam

Eben und ich finde das ist die beste sprachapp da lohnt sich premium wirklich

Hi

Da kenne ich nur Duolingo, aber Grammatik bringen sie naja bei😅 und es ist Englisch ----> Koreanisch. Denk aber dadran, das man durch Duolingo nicht fließend sprechen wird. Ich musste mir am Anfajg die Basics auf YT lernen um die Duolingo Aufgaben richtig zu beantworten zu können. Dir wird z.B nicht beigebracht, wie man Verben konjugiert. Ich habe es einfach mit dem Kanal "Hyunok Jang" gelernt. Hyunok Jang spricht Deutach, also erklärt es auf Deutsch. Schau lieber bei ihr die Grammatiken auf YT an und mache die Duolingo aufgaben. Damit könntest du aber auch mit anderen Apps dann einfacher lernen. UndHyunok Jang hat in ihrer Bio ihre 3 Lern Bücher verlinkt. Ist zwar bissn teuer hat aber sezr gute Bewertungen und ich kann es nur weiter empfehlen~ habs nähmlich selber, aber nur das 1. Teil

Ich kann einwenig die Bascis, falls du fragen hast, kannst du dich bei mir melden :)

LG

Nutzernamnam
Beitragsersteller

Dass mit duolingo habe ich auch schon gemerkt, egal welche Seite ich nach Apps geschaut habe, haben alle gemeint dass grammatik nicht grad duolingos Stärke ist.

Aber danke für den Tipp mit dem yt Kanal.