koreaner hat mich fett genant o_O

6 Antworten

Ich bin zwar auch Asiate, aber warum schreibst du extra dazu, dass er Koreaner ist? Meine Meinung dazu: Du bist nicht fett, aber so richtig schlank bist du auch nicht. Mit 1,50m wärst du auch nicht untergewichtig, wenn du 45kg wiegen würdest. Asiaten stehen meistens auf schlanke Mädchen, aber es gibt auch welche, die ein Mädchen nehmen würden, das etwas mehr auf den Hüften hat.

Keksfresser007
Beitragsersteller

weil Koreaner (in den Medien zumindest) selbst dünn sind und vielleicht andere vorstellungen haben..

Jeder hat ein anderes Ideal wichtig ist es doch das du dich bisher gut gefühlt hast in deinem Körper alles andere ist nicht dein Problem

wenn er nur darauf schaut dann wird er nie ne feste beziehung haben denn jede frau nimmt irgendwann mal ein paar kilos zu ^^ hättest einfach zu ihm gesagt dass das sein problem ust und nicht deins

Wenn du vorher zufrieden warst, dann sollte das auch so bleiben. Ein dummer Kommentar sollte dich nicht verunsichern, ich kann mir vorstellen, dass es alles andere als angenehm ist sowas zu hören, jedoch ändert der Kommentar nichts an deinem Aussehen. Wenn du vorher nicht dick warst, wieso solltest du es wegen einer Bemerkung sein. Mach dir keine Gedanken :)

"Ein Löwe kümmert sich nicht wie die Schafe über ihn denken" - Palina Leb nach diesem Motto und dein leben wird viel einfacher werden vertrau mir