korean style

3 Antworten

hallo :)

meine antwort ist zwar reichlich spät, aber vllt interessiert es dich ja doch noch? :)

ich bestelle seit 2,5 jahren regelmäßig da, und habe daher schon entsprechend Erfahrung bezüglich Klamotten.

aber eins vorab: das was du ebay findest, sind alles nachgemachte Sachen, die für den billigsten preis verscheuert werden und genau so auch aussehen ;) yesstyle verkauft keine nachgemachten Sachen und kosten entsprechend etwas mehr.

empfehlenswert wäre die marke "tokyo Fashion" aus Taiwan, ist teilweise recht günstig, und die quali ist in Ordnung. auch "SO CENTRAL" aus süd Korea ist preiswert und die quali ebenso absolut prima! Meine liebsten marken sind "mooiee", "O.SA", "babinpumbin", "SUVINSHOP", alles etwas teurer, aber die Qualität ist seeeehr gut! und die Klamotten sehen auch genauso aus wie auf den Bildern :)

Marken, die ich nicht empfehlen kann, weil vorallem der schnitt unterste Schublade ist: "orange bear" und "ringbear", die quali ist nicht so der kracher und wie gesagt, die Kleidung sitzt nicht so schön wie auf den Bildern, das Geld dafür lohnt sich nicht. auch weil an sich vieles nicht mal so aussieht wie auf den Bildern..

seit kurzem hat die seite erstaunlich viele Klamotten aus China, ich kann da "ringnor" empfehlen, ist günstig und die Kleidung schaut sehr gut aus, und das nicht nur auf den Bildern :) "JK2" ist der Horror, ein Oberteil bestellt, was ankam ist ein fetzen... also lieber nichts davon bestellen.

ansonsten kann ich nur empfehlen, die Bewertungen, die es seit einigen Monaten gibt, mit zu lesen, da kann man auch schon gut sehen, ob das Kleidungsstück tragbar ist oder nicht :)

hoffe, das hilft dir etwas ^^

smile1313
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ! Das werde ich auf jeden fall mal angucken ! ;D

Bei yesstyle hab ich auch schon bestellt, hatte bei mir ne super qualität! musst nur wegen dem zoll gucken war bei mir ziemlich teuer... ich glaub das letzte mal hatte mein freund mir schuhe für 30€ bestellt, ausversehen express versand geklickt ( nochmal +16€ ) und dann vom zoll noch 28€ drauf also 74€ danach.. war auch nach 2 wochen da. aber für die schuhe hat's sich gelohnt :) LG Nadine

Hey, ich weiß das ist schon 6 Jahre her und mittlerweile hat sich echt viel getan in Sachen Mode und so, ich wollte dir nur sagen das mittlerweile 80% der Kleidung die man hier im Westen kauft aus Asien kommt.