Kore wa Zombie Desuka? Of the Dead 3 staffel?

3 Antworten

Also zu meinen Favoriten gehört Kore wa Zombie Desu ka auf jeden Fall, aber eine dritte Staffel wird zu hoher Wahrscheinlichkeit nicht heraus kommen. Wie man in Staffel 2 schon gesehen hat, haben die Entwickler intensive Probleme damit, eine gute Story zu entwerfen.

Außerdem ist der Anime meines Wissens gar nicht sooo bekannt. Btooom! z.B. finde ich auch ganz schön interessant, aber weil es so unbeliebt war, ist nicht einmal eine zweite Staffel heraus gekommen.

Gorsky  24.05.2017, 19:57

Es hat vielleicht keine gute Story aber da kann man noch was draus machen!

Es hat wirklich noch Story Potenzial ! Deswegen hoffe ich auf eine 3 Staffel denn es gehört auch zu meinen Favoriten.

Eine dritte Staffel halte ich für recht unwahrscheinlich, so bekannt ist der Anime nicht, habe zwar die 2. noch nicht selbst gesehen, aber die ist ja auch schon ne Weile draußen, denke also, dass man sich lieber keine falschen Hoffnungen bezüglich 3. Staffel machen sollte.

Zu einer dritten Staffel gibt es noch keine Infos.