Gibt es eine 2. Staffel vom Anime Soredemo Sekai wa Utsukushii?

1 Antwort

Eine 2. Staffel gibt es leider nicht, auch wurde keine angekündigt. Als Vorlage diente aber der Manga, welcher bisher 9 Bände umfasst. Der Anime gibt aber nur 4 Bände (ganze genau 19 Kapitel) wieder, also geht es da wohl weiter ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Otaku4913
Beitragsersteller

Danke!! Kann es sein das es dann ungefähr 2016 weiter geht? Weil der Anime ja erst 2014 rausgekommen ist. Danke nochmal^^

MashiroShiina  24.04.2015, 21:23
@Otaku4913

keine Ahnung xD Das liegt nun mal auch stark daran, wie gut die DVD-Verkäufe in Japan liefen. Müssen wir halt mal hoffen ;)

Otaku4913
Beitragsersteller

Haha ja danke :)