Korb oder friendZone?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Korb 77%
Friend Zone 23%

4 Antworten

Korb

Kommt beides auf's gleiche raus, aber bei nem Korb kann ich mich eher damit abfinden, dass es nichts mehr wird.

Pseudohirni  09.07.2022, 15:59

DU hast die Frage jetzt echt kapiert?.. ODer einfach nur geraten

Fyfah  09.07.2022, 16:03
@Pseudohirni

Ich habs auch verstanden 😄

Wenn dein Schwarm nicht an dir interessiert ist, wĂŒrdest du dann lieber einen Korb kriegen oder wenigstens eine Freundschaft.

Pseudohirni  09.07.2022, 16:11
@Fyfah

was genau lÀsst dich das vermuten?

ist ja prinzipiell das selbe

Korb

In die Friendzone möchte niemand. Nur sterben ist schlimmer. Um es mal etwas ĂŒberspitzt darzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – just my personal opinion

Beides.

Korb

Tut auf lange sicht nicht so weh

Pseudohirni  09.07.2022, 16:14

ja aber wenn man vorher schon befreundet war.. wĂŒrdest du dann die Freundschaft beenden?

also diese Frage/Abstimmung hat viel zu viele LĂŒcken.. da fehlt ein eindeutiger Fragetext worauf der FS jetzt eigentlich hinaus will