Kann man einem Mädchen auf einen Korb antworten dass sie die Entscheidung bereuen wird?

9 Antworten

  • Das würde ich nicht schreiben, denn je nachdem wie freaky das Mädel ist, könnte sie sich dadurch bedroht fühlen XDDDD ^^

schreib ihr

  • einfach überhaupt nichts oder
  • ok, kein Interesse an einer Beziehung. Was is mit nur F*cken ? XD ^^
  • kein Ding, hätte mit uns eh nicht gepasst
  • Gut, dass du das per WA schreibst. So weiß ich wenigstens, dass mir deine Entscheidung entgegenkommt. (weil über WA sowas mitteilen, is halt lol)
  • einen "Daumen nach oben"-Smiley
  • den "Jackpot"-Smiley
  • gut, dass du es zuerst schreibst.^^
  • ok, bye bye
  • gut, jetzt muss ich mich wenigstens nicht mehr entscheiden^^
  • gibst du mir die Nummer deiner Mutter, ich fand die heiß.^^
  • oder poste ihr ein Bild von einem Basketballspieler, der Wurf blockt

Du solltest gar nichts antworten, außer dass du die Entscheidung respektierst und nicht weiter versuchst sie zu verführen. Sonst nichts. Alles was du sonst noch so sagst wird deine Chancen verringern dass sie ihre Meinung ändert.

Und dann versuchst du es auch nicht weiter sie zu verführen und schreibst auch nichts mehr. Wenn du eine Erklärung von ihr haben willst, dein Pech. Sie hat dich abgewiesen, deswegen muss sie auch wieder auf dich zukommen, sonst wirkst du bedürftig.

NEIN! Ich glaube das einzige was sie danach bereuen würde ist die Entscheidung dich jemals kennen gelernt zu haben, so etwas klingt leicht wie eine Drohung.

Das effektivste was du hier wirklich tun kannst ist es einfach ihre Entscheidung zu akzeptieren und ihr alles gute zu wünschen. Sei auch nicht unbedingt der letzte der Antwortet. In einem Seminar über das Thema Verhandlung sagte man mir einmal, dass es manchmal besser währe nicht die letzte Instanz zu sein.

Gerade jetzt willst du ihr kommunizieren, dass du sie zwar willst aber nicht brauchst. Das heißt du schreibst ihr kurz: "Schade... hätte dich gerne weiterhin getroffen. Ich wünsche dir trotzdem alles gute:)" Damit ist klar du willst sie aber du brauchst sie nicht. Zumindest hast du es GESAGT. Nun musst du das auch mit deinem VERHALTEN unterstreichen. Wenn sie dann also so etwas schreibt wie: "Ja tut mir leid. Aber danke. Ich wünsche dir auch alles gute:)" dann antworte einfach nicht mehr darauf.

Der Punkt ist klar. Hier muss nicht mehr geschrieben werden. Dein Verhalten ihr hierauf nicht mehr zu antworten würde bedeuten: Du hast abgeschlossen und konzentrierst dich jetzt auf ANDERE DINGE aber eben nicht mehr auf SIE. Das heißt hier nicht die letzte Instanz zu sein würde mit deinem Verhalten kommunizieren, dass du eben NICHT auf sie angewiesen bist, sonst würdest du sie wohl kaum "ignorieren" wobei das kein richtiges Ignorieren ist, du Antwortest nur nicht darauf, was ja auch nicht sein muss.

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass. Es ist Gleichgültigkeit. Sie ist also nicht mehr deine Priorität und auch nicht mehr deine Erste Wahl wenn es darum geht Energie und Zeit in etwas bestimmtes oder jemanden bestimmten zu investieren.

Nein, wenn du das einem Mädchen z.b. Bei Whatsapp schreibst wird Facebook deine Nachricht automatisch löschen und Ihr alle Bilder auf deinem Handy schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu? Das wird nichts an ihrer Entscheidung ändern.