Korb bekommen oder wirklich keine Zeit?

7 Antworten

Ich glaube, er hat nicht verstanden, dass es ein Date war. Dafür müsstest du dich offenbaren und ihm sagen: Hey, du fällst mir schon länger auf und ich würde dich gerne mal kennen lernen, wenn du das auch möchtest. Überleg mal, es ist ein "Mann". Männer denken sich nichts dabei. Das muss man Ihnen schon direkt sagen. Weil erraten/erahnen, woher? ;-)

Feemale94
Beitragsersteller

ja stimmt... xD

Ich denke, er hat nicht geschnallt, dass es um ein Date ging.

Warum er letztendlich abgesagt hat, wird dir hier niemand mit Sicherheit sagen können.

Wir kennen ihn nicht. Ist er schüchtern wirst du deutlicher werden müssen. Frag ihn nochmal und genauer.

Sagt er wieder ab ist er extrem schüchtern oder hat wirklich keine Lust. Zwar evtl. für dich blöd, aber dann weißt du wenigstens genau woran du bist.

Vielleicht steht er auch auf dem Stand nichts am Arbeitsplatz anzufangen. Finde ich nicht ganz verkehrt. Denn ist das mal vorbei, endet das meist sehr unschön.

Viel Glück

Feemale94
Beitragsersteller

Vielleicht ist es doch ganz gut, so wie es ist. Ich werde versuchen meine Gefühle nicht weiter zuzulassen, da ich ihn zwar mag, mein Arbeitsplatz mir aber doch wichtiger ist.

Also ich weiß ja nicht wie er es aufgenommen hat, aber wenn jemand alleine mit mir was Unternehmen will, interpretiere ich es schon das es diese Richtung annimmt.

Ich würde erstmal gar nichts machen, es akzeptieren und vielleicht hatte er auch keine Zeit. Damit es aber nicht wie hinterher laufen wirkt, würde ich warten ob er eine alternativ Termin hat...

Vllt. hat er gemerkt das es eine Art Date sein soll und deshalb einen Rückzieher gemacht. Du kannst höchstens eine weiteren Versuch starten. Wenn er dann auch wieder absagt, dann ist fast ziemlich sicher das er deine Angebote umschifft, ohne eien klare Ansage zu machen, bezüglich das er kein Interesse daran hat mit dir alleine was zu unternehmen.