Koran Verse, die zu gewissen Lebenssituationen/ gefühllagen passen?

1 Antwort

Sehr sehr schöne Geste von dir. Wir Muslime feiern aber keinen Geburtstag. Darum schenke es ihr besser an einem anderen Tag.

Aber es ist ein sehr umfangreiches Projekt und ich habe nicht die nötige Zeit, dir diese Verse rauszusuchen. Sorry.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid