Kopierer mit Münzeinwurf?

3 Antworten

Direkt Kopierer mit Münzeinwurf gibt es nicht, es gut nur Zusatzgeräte, die man dort anbringen kann. Der bekannteste Hersteller wurde hier schon mehrmals genannt.

Ich rate aber von solchen Lösungen eher ab. Jedes größere Kopiergerät für Unternehmen hat auch eine Pin oder Anmeldefunktion. Ihr habt doch sicher in der Schule ein Portal für die Schüler, vermutlich IServ.

Dann würde ich an deiner Stelle mal mit IServ und eurem Druckerhersteller sprechen ob man die Schülerkonten nicht einfach synchronisieren kann. Mit IServ geht sowas defintiv, die Berufsschule auf der ich gelernt habe und die jetzt mit unter von einem Teil meines Teams betreut wird macht das so schon lange. So spart man sich eine Menge Kosten und die Schüler müssen nicht immer nach Kleingeld suchen/fragen/...