Kopieren von Samsung A51 auf S21Ultra geht nicht?

Habe auf dem Laptop je ein Fenster je Handy geöffnet und versucht per Drag & Drop zu kopieren.

1 Antwort

Bei Samsung geht das normalerweise auch über "Smart Switch". Damit kann man alles (Apps und Daten) zwischen zwei Geräten kopieren.

Ansonsten auf den Geräten schauen, ob ein popup kommt (kann unten am Display sein), das Du bestätigen musst.
Da steht dann irgendwo "zulassen". Oder die Statusleiste runterziehen und schauen, ob eine Meldung dort ist, die Du anklicken und dann in einem Menü "Daten übertragen" oder so ähnlich wählen kannst.

Ich vermute, die Geräte schalten beim Anschließen automatisch auf "nur laden".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung