kopieren und klauen?

4 Antworten

Schau, ob es ein Thema gibt, das dich interessiert und zu dem du selbst etwas zu sagen hast. Wenn die Frage ist, welche Konsole du nutzt und du eine Playstation nutzt, dann kannst du das gerne schreiben.

Du sollst da jetzt etwas reinschreiben was deiner Meinung nach am besten passt. Also wenn die Frage oder Stellungnahme so formuliert ist, musst du dir einen eigenen Kommentar überlegen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Schreib einen neuen, kopieren fände ich unfair.

Du sollst einen Kommentar verfassen zu einem Thema, das schon existiert. Nichts kopieren!

LaveaNova  27.05.2024, 00:28

Auf eine Frage eines anderen im Subcommunitybereich antworten.