Kopf gestoßen frage dazu?

6 Antworten

Oh Gott Neiiiin. Wegen Typen wie dir müssen sonst wirklich Notfälle warten, die Krankenkassenprämien steigen etc.

Eine Gehirnerschütterung kannst du selbst prüfen und im geringen Fall heisst dies einfach einen Tag Bettruhe, was dir der Körper ohnehin vorschlägt.

Gehirnerschütterung heisst dass du etwas Wirr bist und fragen nicht beantworten kannst.....wie wie viel gibt eins und eins oder wer bin ich, kennst du meinen Namen. Es ist dir dann auch übel, du erbrichst.

So das wäre die einfache Hirnerschütterung, die im Notfall ernster genommen werde würde, aber mit einer Schürfung !?

Das tut weh, musst du durch und ich würde sie mit kaltgepresstem, also teurem Olivenöl behandeln, vor Sonne schützen sonst aber nichts weiter tun und wenn du etwas schlapp bist dem Kommando deines Körpers folgen und dementsprechend viel schlafen.

Sie blutet nur sehr sehr schwach.. bin aber nervös bei sowas, ob ich damit ins Krankenhaus fahren sollte.

NEIN, damit geht man nicht ins Krankenhaus!! Mit solchem Kleinkram wird nur unnötig die Notaufnahme verstopft und die wirklich dringenden Fälle müssen warten.

Das heilt komplikationslos wieder ab und dein Kopf ist nicht geschädigt.

SpaceDragon2000
Beitragsersteller

Ich bin bei sowas sehr vorsichtig weil ich mal wegen sowas genäht werden musste :/

studiogirl  16.11.2019, 21:57
@SpaceDragon2000

Das merkt man dann aber auch.....wenn sich eine Blutung z.B. nicht stillen läßt.

Nicht übertreiben, bitte.......

Wenn du in nächster Zeit Kopfschmerzen bekommst bzw. Die Wunde nicht heilt, solltest du beim Arzt vorbeischauen. Sonst ich glaub ich nicht so tragisch

Damit geht man weder ins Krankenhaus noch zum Arzt. Da wäre ich ja nur noch beim doc wenn ich wegen jedem Kratzer hingehen würde ...

Unser schädel ist sehr hart. wenn es nur eine Schürfwunde ist, reicht auch ein pflaster