Kopfschmerzen nach Prüfungen

2 Antworten

Nach der Arbeit solltest du viellleicht als erstes etwas trinken. Und danach in der Pause an die frische Luft. Das tut meistens gut. Wenn du dann Zuhause bist, als erstes einen augenblick hinlegen, genügend trinken und vielleicht ein paar minuten am offenen Fenster stehen oder einen kleinen Spaziergang machen. Manchmal hilft auch wenn man dushct( nicht allzu heiß) oder ein Bad nimmt.

Wenn alles nichts hilft, einfach mal zum Artzt gehen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Test und dass du keine Kopfschmerzen mehr haben wirst danach :)

LG unserstarfuer

Franzii99
Beitragsersteller

Hey danke. Ich habe das alles aber leider schon ausprobiert. An der frischen Luft war ich heute auch schon wirklich lange und getrunken habe ich auch genug. Leider hat es nichts gebracht.

unserstarfuer  25.01.2012, 15:53
@Franzii99

Achso. Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen... Tut mir echt leid. Vielleicht gehst du einfach mal zum Artz.

Viel Glück ;)

Kenne ich gut ... tut manchmal auch weh

Bei mir hilft ab und an mal ein Kamille Tee mit einer Scheibe Zitrone drinnen...