Kopfschmerzen nach jedem Parfüm?

3 Antworten

Hallo dieyOung,

das ist nicht ungewöhnliches, ich bin schon seit ca, 30 Jahre
chronisch allergisch gegen Parfümgeruch.
Ich bekomme dabei Asthma-Anfälle.
Wir verwenden auch keine Cremes mit Parfüm oder Deo-Roller,
das gilt natürlich auch für meine Frau.
Mein Prinzip - Ich setze immer an der Ursache an
Alles Gute und gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 60jährige Lebenserfahrung, Haus, Garten u.Umfeld

Jeder empfindet Parfüme unterschiedlich stark. Vielleicht waren die Düfte sehr penetrant und generell mit Inhaltsstoffen, die dir nicht gut tun / auf die du Allergisch drauf reagierst und dein Körper dir mitteilt: "Nein, das will ich nicht mehr haben"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn ich irgendwie, mach dir darüber keine Sorgen