Kopfschmerzen nach haare ziehen?
Mein papa hat mit heute an den Haaren gepackt und über den Boden geschliffen . jetzt nach einer stunde tut mein Hinterkopf richtig weh wenn ich drannkomme oder mich hinlege was kann ich dagegen machen weil muss gleich ins bett und ist das schlimm oder ist das normal?
Danke für eure Antworten
2 Antworten
Ich denke nicht, das es schlimm ist. Versuche es mit einem Kühlpack oder einem Kalten Waschlappen (wenn dein Bett nass werden darf). Hoffentlich wir es schnell wieder besser und du kannst in Ruhe schlafen!
Erstmal von deinem Vater distanzieren.
Also, für mich sind meine Haare heilig. Ich hätte erstmal ordentlich gestritten.
Ich denke, dass es noch paar weitere Stunden schmerzen wird, wenn du deine Haare anfasst oder dich hinlegst und das der Schmerz erst später nachlässt.
Aber sei mal ehrlich, was hast du gemacht, dass er dir DAS angetan hat? Die Schmerzen will ich mir nicht vorstellen.
Du solltest aber wirklich zum Arzt, wenn es morgen immernoch schmerzen sollte.
Ich weiß nicht ich bin zusammen gezuckt als er den Arm gehoben hat und dann meinte er ich muss keine Angst vor ihm haben und ich meinte nur wer weiß und dann wurde er sauer und hat mich an den Haaren aus dem zimmer geschliffen