Sind Kopfschmerzen die im Liegen zunehmen gefährlich?

4 Antworten

Kann auch von was komplett anderen kommen. Wenn die Kopfschmerzen immer wieder kommen dann geh mal lieber zum Arzt.

Ananda597
Beitragsersteller

Das habe ich jetzt zum ersten Mal.

Ananda597
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja heute morgen wahren sie wieder weg. Heißt das das es nicht schlimm ist?

Hey du!

Sehr wahrscheinlich hast du dir beim liegen einen Nerv etc. im Nackenbereich abgeklemmt. Davon kann man schon mal Kopfschmerzen bekommen, aber es ist nicht weiter schlimm.

Leg dir ein Kühlakku auf die Stirn, dann sollten die Schmerzen schnell nach lassen.

Gute Besserung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ananda597
Beitragsersteller

Ich habe mir einen Kühlakku auf die Stirn gelegt, die Schmerzen haben etwas nachgelassen.

„Ich habe mal irgendwo gelesen, dass eventuell manche vielleicht auftretende Kopfschmerzen, hypothetisch einen Tumor anzeigen könnten.“

Ich würde mal sagen, dass die vom Handy sind, bei einem Hirntumor hat man nicht nur einmal Kopfschmerzen und sogar noch andere Effekte.

Google nicht soviel, wenn jeder Diagnosen stellen könnte, bräuchte man kein scheiße schweres Medizinstudium.

Ananda597
Beitragsersteller

Ich hab oft Kopfschmerzen! Die letze Woche hatte ich zwar keine nur gestern wieder.

Geh zum Arzt und lass das abklären

ist schon ungewöhnlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Kamaji  07.07.2021, 22:21

Was laberst du, wenn man viel am Handy ist, kann das sein, im Liegen verteilt sich das Blut anders und es kann dadurch zu Kopfschmerzen kommen.

jentolon  07.07.2021, 22:23
@Kamaji

Ich würd mich auf Ferndiagnosen von Laien nicht verlassen, sondern den Arzt aufsuchen.

Kamaji  07.07.2021, 22:25
@jentolon

Die haben genug zu tun, es gibt manche die brauchen echt dringend einen Arzt und haben keinen, weil Leute mit Kopfschmerzen da sind, die denken, dass sie einen Tumor haben.

Außerdem würde ich gerne wissen, woher du weißt, dass ich ein Laie bin.

jentolon  07.07.2021, 22:27
@Kamaji

sry - ging von der Allgemeinheit hier aus. Bleib jedoch dabei, der Arzt vor Ort kann das besser beurteilen.

Kamaji  07.07.2021, 22:28
@jentolon

Der wird sagen, dass es Kopfschmerzen sind und ein Google Verbot verschreiben, ist sogar rezeptfrei.