Sind Kopfschmerzen die im Liegen zunehmen gefährlich?
Hallo, also ich lag gerade in meinem Bett, wahr die ganze Zeit an meinem Handy(wahr etwas anstrengend)
Habe langsam gemerkt das ich Kopfschmerzen bekomme (an der Stirn) und die sind dann schlimmer geworden, als ich aufgestanden bin wahren sie fast ganz weg aber wenn ich mich hinlege werden sie etwas stärker, nicht so stark wie am Anfang aber etwas stärker!!
Ich habe gelesen das Kopfschmerzen die im Liegen auftreten auf ein Hirntumor hinweisen könnten. Habe gerade sehr viel Angst... könnt ihr mir helfen?
4 Antworten
Kann auch von was komplett anderen kommen. Wenn die Kopfschmerzen immer wieder kommen dann geh mal lieber zum Arzt.
Ja heute morgen wahren sie wieder weg. Heißt das das es nicht schlimm ist?
Hey du!
Sehr wahrscheinlich hast du dir beim liegen einen Nerv etc. im Nackenbereich abgeklemmt. Davon kann man schon mal Kopfschmerzen bekommen, aber es ist nicht weiter schlimm.
Leg dir ein Kühlakku auf die Stirn, dann sollten die Schmerzen schnell nach lassen.
Gute Besserung :)
Ich habe mir einen Kühlakku auf die Stirn gelegt, die Schmerzen haben etwas nachgelassen.
„Ich habe mal irgendwo gelesen, dass eventuell manche vielleicht auftretende Kopfschmerzen, hypothetisch einen Tumor anzeigen könnten.“
Ich würde mal sagen, dass die vom Handy sind, bei einem Hirntumor hat man nicht nur einmal Kopfschmerzen und sogar noch andere Effekte.
Google nicht soviel, wenn jeder Diagnosen stellen könnte, bräuchte man kein scheiße schweres Medizinstudium.
Ich hab oft Kopfschmerzen! Die letze Woche hatte ich zwar keine nur gestern wieder.
Geh zum Arzt und lass das abklären
ist schon ungewöhnlich
Was laberst du, wenn man viel am Handy ist, kann das sein, im Liegen verteilt sich das Blut anders und es kann dadurch zu Kopfschmerzen kommen.
Das habe ich jetzt zum ersten Mal.