Kopfschmerzen beim (Bein)Training?

2 Antworten

Hey :)

darf ich fragen, was du während des Trainings trinkst ? Ich hatte das auch eine Zeit lang, bis ich darauf gekommen bin, dass natriumarmes Wasser der größte Müll fürs Training ist. Leer dir eine Messerspitze Salz ins Wasser, dann kommen die Elektrolyte nicht aus dem Gleichgewicht.

Anders kann ichs mir nicht erklären, da du laut eigener Aussage nicht über deine Grenze trainierst.

Gute Besserung !

Shichocha
Beitragsersteller

Ja ich trinke natriumarmes Wasser Medium, werde es mal versuchen mit dem Salz danke

Liegt evntl an deinem Kreislauf, mach weniger Gewicht drauf oder mach mal eine Woche Pause

Shichocha
Beitragsersteller

Hab ich mir auch schon gedacht wenn es nicht besser wird komm ich da wohl nicht drum rum