Kopfrasur beim Friseur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst wirst du mit der Machine ohne Aufsatz kahl geschoren. Dann wird dein Kopf mit Rasierseife und Pinsel vorbereitet und der Barbier schabt mit einem Rasiermesser Bahn für Bahn die Rest-Stoppeln runter. Bei Bedarf wird nachgeschäumt und nachrasiert bis keine rauen Stellen mehr da sind und im Idealfall alles wirklich blank ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

profil5  14.12.2020, 16:40

Danke für den Stern!

Bei mir haben die es so gemacht war auch beim türkischen Friseur die haben alles auf 1-2mm rasiert und dann eingeschäumt und mit nem Messer den Rest abrasiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obbel
Beitragsersteller

Wie lang waren sie vor der Kopfrasur?

Gutefrage873  14.12.2020, 00:05

Hatte im Sommer 2mm und als ich die auf komplett glatze gemacht habe waren die x.a 4 cm