Kopfpilz?

1 Antwort

Hallo..Ist Kopfhautpilz übertragbar?

Achtung: Pilz auf der Kopfhaut ist hochansteckend!

Das wichtigste zuerst: Kopfpilz ist ansteckend und kann von Mensch auf Mensch, aber auch von Tier auf Mensch übertragen werden. Daher muss immer die ganze Familie in die Behandlung miteinbezogen werden

https://www.hautinfo.at/kopfhaut-pilz-wirksam-behandeln#:~:text=K%C3%A4mme%20behandelt%20werden.-,Achtung%3A%20Pilz%20auf%20der%20Kopfhaut%20ist%20hochansteckend!,in%20die%20Behandlung%20miteinbezogen%20werden.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈