Kopfhörer kaputt?

2 Antworten

Hast Du es am Lautsprecher selber angelötet und darauf geachtet das sich der Draht der zur Spule geht sich nicht gelöst hat?

War der Lautsprecher ausgefallen, und lag der Fehler möglicherweise gar nicht am Kabel?

mihafy
Beitragsersteller

ich habe die drei Drähte vom Kabel direkt an den Kopfhörer Treiber angelötet und das vorherige Kabel wurde von meiner Katze in zwei gebissen deswegen denke ich mal nicht, das es an den Kopfhörern liegt

mihafy
Beitragsersteller
@andie61

das ist doch was ganz anderes

Wie hast du denn genau geschaut ob das Kabel "noch geht" mit dem Multimeter?

mihafy
Beitragsersteller

ja Multimeter eingestellt und dann an die zwei kontakte

gehalten

LukiAichner  21.07.2021, 16:05
@mihafy

Hast du denn das technische Verständnis dafür was du da gemacht hast oder hast du einfach irgendwas zusammengelötet? Ich meine mit so ner Antwort wie du das ausgemessen hast kann man nix anfangen.

mihafy
Beitragsersteller
@LukiAichner

ich bin kein Profi aber Grundwissen habe ich schon ich kenne eben nur die begriffe nicht

mihafy
Beitragsersteller
@LukiAichner

ich hatte auch den Support angeschrieben und gefragt ob ich etwas falsch verlötet habe aber auf die Frage kam einfach eine Standard bot Antwort und ein Bild wie die Kabel richtig sind. Und so habe ich sie auch hin gelötet. Aber ich höre weiterhin nur auf dem rechten Ohr etwas