Kopfkissen und Tasse bei DM mit einem Bild bedrucken?

4 Antworten

Ja das ist möglich. Kissen kostet ca. 12€ und dauert ca. 5 Tage bist Du es abholen kannst. Tasse kostet ca. 8€ und dauert auch ca. 5 Tage. USB-Stick mitnehmen oder Online bestellen. Das würde ich sogar bevorzugen da Du die Sachen eh nicht sofort mitnehmen kannst. Wenn Du das in der Drogerie bestellst, brauchst Du dir die Software nicht auf Dein Rechner zu installieren. Viel Erfolg.

Puniix
Beitragsersteller

Oke vielen dank für die Antwort ^-^

mach es lieber online ......die fertigen Sachen kannst du dann nach paar tagen in der Filiale abholen die du bei der Bestellung angegeben hast .....

Nein bei DM geht das nicht.

Und wie lange dauert das ungefähr so ?