Tasse bei dm bedrucken lassen...kann man die tasse SOFORT mitnehmen Oder muss man das erst Bestellen?

1 Antwort

Hallo PindyDotz,

wenn du eine solche Fototasse haben willst, dann musst du die im Labor bestellen, die Lieferzeit ist dann so 3 - 4 Werktage.

dm hat nämlich in seinen Filialen nur Drucker, um Ausdrucke auf Fotopapier zu machen. Und eine Tasse kann man/frau nun mal nicht mit einem "normalen" Drucker bedrucken - liegt in der Natur der Sache :)

Liebe Grüße

ichausstuggi