Kopfhörerproblem?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Bei den Soundeinstellzngen mal schauen, ob es da eine Option gibt. Kannst Du nicht rechts in der Menuleistebei dem Lausprechersymbol durch drucken den Ausgang wählen, anstatt neu zu starten? Das klingt super lästig.

Michi812008
Beitragsersteller

Ja das ist echt nervig. Kann unten bei dem Lautsprecher nichts, soviel ich weiß, auswählen.

Vielleicht mal in Soundeinstellung nach schauen. Eventuell kann es sein dass man dort auswählen muss damit der Sound von Klinkerstecker statt über Interner Lautsprecher raus kommt. Ansonsten wenn es mit Einstellung nicht klappt dann könnte es an Fehlerhafte Soundtreiber oder an Hardware selber legen. Und wenn es an Hardware liegt, dann musst du halt USB Soundkarte besorgen.