Kopfhörer beim Macbook funktionieren nicht mehr?

2 Antworten

Kopfhörer einstecken -> Systemeinstellungen aufrufen -> Ton -> Ausgabe -> Bei "Wählen Sie ein Gerät für die Tonausgabe" Kopfhörer auswählen.

seifenblassennn
Beitragsersteller

Die einzigen Lautsprecher die dort angezeigt sind sind die internen

NoLies  19.07.2015, 22:24
@seifenblassennn

Das ist sehr Komisch, habe es gerade bei mir probiert - da werden die Kopfhörer sofort angezeigt. Hast du evtl. ein Programm welches das beeinflussen kann? Zb. Boom, Audacity oder ähnliches?

Nix warscheinlich Kopfhörer Buchse defekt. Die kontakte sind sehr sensibel