Kopfhörermodus (Stereo)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sterio ist normaler Weise, dass du auf beiden Kopfhörern hörst, aber z.B. Geräusche von rechts auch am rechten Ohr hörst.

Laienhaft ausgedrückt: Stereo ist die "normale Tonausgabe" mit zwei Tonspuren: Links und Rechts

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Mathi0506
Beitragsersteller

Und was heißt, Stereo Modus aus oder ein.

Mein Modus ist aus, aber wenn ich das will soll ich das dann einschalten. Oder wenn es aus ist, ist es schon so?

xxxcyberxxx  20.06.2022, 18:09
@Mathi0506
Und was heißt, Stereo Modus aus oder ein.

Da du das Spiel nicht nennst, ist es auch von mir nur ein raten. Vermutlich wird dann Mono oder was anderes benutzt.

Nutz doch einfach Mal Google und suche nach "<Spielname> Sound Settings"

xxxcyberxxx  20.06.2022, 18:11
@Mathi0506

Schön, dann mach jetzt doch Mal den letzten Schritt, den ich genannt habe - denn genau das müsste ich jetzt auch tun

Mathi0506
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Wenn ich nochmal stören darf. Würden sie das aktivieren?