Kopfhörer von Rossmann beim Kauf kapputt?

4 Antworten

Vielleicht solltest du in Erwägung ziehen andere zu kaufen. Ich benutze z.B schon seit einigen Jahren Kopfhörer von Philips, die kosten so um die 10€ bis 12€, halten bei mir aber eigentlich immer länger als ein Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir auch welche gekauft für 19,99€ fande die gut aber jetzt funktionieren sie nicht sie laden aber nicht voll😭

Wer billig kauft kauft eben zwei mal. Das ist halt billigster müll unter billigsten bedingungen produziert. Solche Kopfhörer gehen IMMER nach kurzer Zeit kaputt und zudem klingen sie nie gut.

Grad bei Kopfhörern bzw alles was Musik betrifft würde ich nicht sparen und keinen Müll wie Beats oder sowas kaufen.

Leg mal ein paar Euro drauf und Kauf dir bessere