Kopfhörer verloren( verzweifelt)?

4 Antworten

Das erste: Beruhige dich erstmal. Denn, wenn du nervös/aufgeregt bist bist du zu nervös und würdest sie vermutlich eher übersehen als finden. Kenne das selber das man, wenn man etwas hektisch sucht nicht findet aber, wenn man in ruhe schaut schon.

Und, wenn du dich beruhigt hast gehe nochmal ganz in ruhe durch was du gemacht hattest als du Heim kamst. Nehme deine Tasche und gehe nochmal vor die Tür und beim reingehen alles so machen wie du es gemacht hattest als du nach Hause kamst. Vielleicht findest du sie dann so. Oder du teilst dein Zimmer in verschiedene Abschnitte und suchst so ganz in ruhe und überall auch unter Papieren, Klamotten oder was du sonst darauf gelegt haben könntest. Und vorsichtshalber kannst du auch in anderen Räumen schauen ob du sie vielleicht doch nicht in deinem Zimmer gelegt hattest sondern vielleicht doch im Wohnzimmer/Küche oder wo du warst.

Da du sie zu Hause verlegt hast, weißt du schonmal das sie irgendwo da sein müssen und nicht verloren sind.

Sind sie vllt in deinen Ohren?

Mfg MrSuiii555

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du dich noch mit ihnen koppeln?

Wenn ja, Laute Musik abspielen!

Hast du schon versucht dein Heimkommen nachzustellen? Also du gehst raus aus dem Haus und gehst den Weg, den du immer gehst nochmal ab. Vielleicht findest du den Platz dann, oder stolperst über die Kopfhöhrer.

MaxineMayfield
Beitragsersteller

Ich hab sie ja Zuhause verloren und ja ich habe es nachgespielt,nur leider bin ich in viele verschiedene Räume und jeden Dieser räume hab ich alles durchsucht.

GrayWolf  06.12.2022, 22:07
@MaxineMayfield

Siehst du am Handy, wenn sich die Kopfhöhrer verbinden? Dann könntest du zumindest schon mal grob rausfinden, in welchem Raum sie sind.