Kopfhörer und Ohrringe?

4 Antworten

Das kommt sehr auf die Kopfhörer an. Ich habe auch schon Kopfhörer im Heilungs Prozess getragen. Entscheidend ist, ob der Rand aufs Ohrläppchen drückt.

Ja, Stecker und kleine Creolen sind kein Problem. Jahrelange Erfahrung 🙂👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ja, das macht nichts aus. Ich hab auch normale Ohrringe und einen Low Helix und bei mir tut das nicht weh/nervt nicht

liebe Grüße

Sicherheitshalber würde ich dir auch zu deinen anderen Kopfhörern raten. Also im allgemeinen In-Ear. Außer deine On-ear sind so groß, das dein ganzes Ohr innerhalb des schaumstoffrings liegt und nirgendwo andrückt