Kopfhörer (Sennheiser HD25) werden nicht erkannt an DDJ-400 nach Rekordbox Update (6.6.1)?

1 Antwort

Kopfhörer werden an einem Controller nicht erkannt. Man steckt sie ein, und wenn an der Kopfhörerbuchse ein Signal anliegt, geben die Kopfhörer es wieder. Ende.

Ich vermute eher, dass sich eine Einstellung geändert hat. Überprüfe folgendes:

  1. Einstellungen Audiorouting, also Soundkarte des DDJ400 in der Software
  2. Lautstärke des Kopfhörers, auch virtuell in der Software
  3. CUE-Mix-Einstellung in der Software, sollte komplett auf "CUE" stehen
Woher ich das weiß:Berufserfahrung