Pioneer DDJ RB ASIO Treiber Fehler [rekordbox]?

die Fehlermeldung - (PC, Treiber, DJ) andere Auswahlmöglichkeiten - (PC, Treiber, DJ) Gerätestatus - (PC, Treiber, DJ) Startmeldung - (PC, Treiber, DJ) Updatefenster bleibt ewig unverändert - (PC, Treiber, DJ)

1 Antwort

Na steht doch da.

Du musst die Firmware aktualisieren. Wenn das nicht ordentlich funktioniert würde ich mich an den Support von Pioneer wenden.

Danach den ASIO Treiber nochmals deinstallieren und neu installieren. Dann schauen ob es geht.