Kopfhörer Ladebox gewaschen?

2 Antworten

Probieren geht über studieren. Würde mich wundern wenn das alles überstanden hätte.

sannarif
Beitragsersteller

Anscheinend funktioniert es trotzdem. Ich hatte letzte Woche nur die Kopfhörer, da ich die meist unterwegs benutze und die ladebox musste anscheinend in meiner Hose vergessen worden sein. Als ich am Freitag einkaufen war, haben sich beide Kopfhörer verabschiedet ( kein Akku mehr ) hatte dann überall nach der Box gesucht, da ich spätestens übernächste Woche he sie wieder brauche, wenn ich zur Arbeit gehe und nachdem ich heute die Box gefunden und sie jetzt paar Stunden am Strom samt der Kopfhörer hatte, habe ich sie jetzt mal ausprobiert. Sie sind geladen und spielen auch Musik ☺️

Was Du auch versuchst, immer selbst dabei sein und die Geräte in Sichtweite haben. So kannst Du bei Unregelmässigkeiten sofort eingreifen!

sannarif
Beitragsersteller

Ja, habe es selber an den Strom gesteckt, daneben gesessen und dann aus Angst das doch vom Strom genommen und von mir Kabel und der Box zur powerbank geeilt und habe das dann dort hingepackt wo ich gerade zu Gange war und es ist nichts passiert. Kann mir halt auch nicht wirklich vorstellen was da so passiert ? Feuer? Explosion ? Das hätte ich auf jeden Fall bemerkt, da es aufgeladen ist habe ich sie powerbank wieder ausgemacht