Was passiert wenn ich die Powerbank mit meiner Powerbank auflade? Würde dann ein Kurzschluss entstehen oder was?

Bild  - (Strom, Kabel, Powerbank) Bild  - (Strom, Kabel, Powerbank)

3 Antworten

geht, ist aber nicht sonderlich effektiv.... die Powerbank, mit der du die andere auflädst sollte etwas größer sein, sonst ist sie leer, bevor die andere voll ist.

lg, Anna

Naja dann würdest du halt einfach deine Powerbank mit einer Powerbank aufladen.

Da dass ein normaler und auch im Prinzip so dafür vorgesehener Aufladevorgang ist, sollte nichts passieren.

Du sendest ja keinen Strom hin und her.

bummelto
Beitragsersteller

Ok danke

Ist zwar ziemlich sinnlos passiert aber nix!;)

bummelto
Beitragsersteller

Ok