Kopfhörer heiß geworden?

1 Antwort

Mit großer Wahrscheinlichkeit ist der Akku der Kopfhörer defekt. Nicht weiter laden!

Wenn Sie nicht mehr funktionieren hat das interne Battery Management System (BMS) gegriffen und den Akku totgeschaltet um schlimmeres zu verhindern.

Ist aber nur eine Prognose aus der Ferne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

David737702
Beitragsersteller

Und wie kann ich das dann reparieren, denn ich möchte jetzt echt nicht Geld für neue ausgeben?

Broadway1234  17.01.2024, 00:54
@David737702

Wenn du noch eine Gewährleistung hast könntest du versuchen die Reparatur/Austausch darüber abzuwickeln. Eventuell lässt sich hier der Akku auch separat tauschen. Ob das aber möglich ist und ob es Wirtschaftlich überhaupt Sinn macht steht in Frage.